Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Alle-Artikel

  • In der 2. Runde ging es nach Solingen. Dort verloren wir wie gegen Hemer mit 1 : 3. Gegen Mülheim-Nord und dem Dortmunder SV kam es zu weiteren Niederlagen, jeweils mit 1,5 : 3,5.

    Gegen Aachen wollte wohl niemand, und sie waren auch aus unterschiedlichen Gründen nicht willens (Auto/Bakterien) . Sie kamen kampflos durch die komplette Saison - wohl ein Novum in der Geschichte des Sports.

    Die Saison durch kamen unterschiedliche Mädels zum Einsatz, zwar nicht mit durchschlagendem Gesamterfolg. Das war auch nicht geplant. So manche kam zum Spielen und hatte persönliche tolle Erfolge.

  • Gestern ging es für die Erste Herrenmannschaft zum Tabellenletzten nach Oberhausen. Die Oberhausener sind zwar im Tabellenkeller, zahlenmäßig waren sie uns aber keineswegs schwächer.

  • Nachdem letzte Woche eher weniger zu spielen war, stehen dieses Wochenende eine Menge Mannschaftskämpfe an...

    Am Samstag fährt in die Bezirksliga die 5. Mannschaft nach Telgte, die 6. darf in der AWO-Mitte die Schachfreunde Greven empfangen. In der Kreisliga spielt die 8. Mannschaft in der Josefschule gegen Drensteinfurt. Die Spiele beginnen um 16 Uhr.

    Auch am Sonntag finden viele Mannschaftskämpfe statt. Die Erste spielt in der Oberliga gegen Oberhausen. In der U20 NRW-Klasse spielt die erste Jugend zu Hause in der Josefschule eine Nachholpartie gegen Emsdetten. Beide Mannschaftskämpfe beginnen um 11 Uhr. Die 2. Jugendmannschaft empfängt in der U20 Verbandsjugendliga Nordkirchen, die Dritte fährt auswärts nach Steinfurt. Die Mannschaftskämpfe beginnen hier um 14 Uhr.

    Auch die Frauen dürfen am Wochenende ran. In der Frauen-Regionalliga empfängt am Sonntag die Zweite Mannschaft die Mannschaft aus Dortmund.

  • Findet am Sonntag, den 25. Februar in Nordwalde statt.

    Einladung in der Anlage !

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich für die Einsteiger-Liga am 18.02. und den Einsteiger-Cup am 11.03. keine

    Ausrichter gefunden, die ausreichend Kapazitäten zur Verfügung stellen konnten!

    Die nächsten Termine für die Einsteiger-Events sind:

     

    Liga: 29.04.2018 (Ausrichter gesucht, bei Interesse bei mir melden)

    Cup: 27.05.2018 Ausrichter SV Türme Billerbeck

    Liga: 07.07.2018 Ausrichter SK Münster

     

    Viele Grüsse

    Stefan Janz