Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Alle-Artikel

  • In einem sehr wechselvollen Mannschaftskampf konnte unsere Zweite am Samstag 5:3 gegen die Schachfreunde aus Raesfeld-Erle gewinnen.

    Der Kampf begann nicht sehr vielversprechend. Lennart und Aaron erarbeiteten sich schnell zweifelhafte Stellungen, Heiner hatte einen schlechten Tag und stand auch äußerst verdächtig. Die anderen Stellungen wirkten recht ausgeglichen, lediglich Stefan konnte schon einen Mehrbauern verbuchen.

    Die ersten Ergebnisse fielen nun sehr günstig für uns aus- Lennart gewann - durch zu wenig energisches Spiel seines Gegners in Zeitnot- seine eigentlich abrissreife Stellung. Heiner verlor leider wie schon befürchtet, aber auch Aaron konnte durch ein zweischneidiges Qualitätsopfer das Ruder herumdrehen und den starken Raesfelder Ersatzspieler mattsetzen- 2:1

  • Hier die Ergebnisse der ersten Runde der A-Klasse der Stadtmeisterschaft 2018:                                                                         

  • Hier die Auslosung der zweiten Runde der A-Klasse der Stadtmeisterschaft 2018:                                                                         

  •  

    Hier das starke Feld der A-Klasse der Stadtmeisterschaft 2018                                                                          

  • In der B-Gruppe wird ein kompaktes Rundenturnier gespielt, jeder gegen jeden.