Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

2. Münsteraner TandemTurnier

Am 7.9.18 haben wir unser 2. Münsteraner TandemTurnier veranstaltet!

Die erfreulichste Nachricht zuerst:
Neuer Teilnehmerrekord mit 15 Mannschaften (viele davon waren wohl aufgrund der anschließenden Geburtstagsparty angereist)!

 

Teilnehmer TandemTurnier 2018
Spieler 1 Spieler 2
Lennart Quante Adrian Kamp
Christoph Kamp  Aaron Kamp
Thomas Kubo Lennart Schröder
David Austrup Stephan Baumann
Jannis Weber Daniel Telöken
Leonhard Ortmeier Nikola Zalomska
Simon Bilecen Ansgar Teschler
Jasper Holtel David Hungeling
Tim Pohl Simeon Brettner
Thomas Limberg Simon Borgmann
Simon Knudsen Carolin Kublanov
Simon Hiller Adrian Deleré
Julius Virnyi Phillip Junk
Jan Eric Chilla Daniela Weber
Semjon Balster Maxim Burré

Getreu dem Motto

Tandem vom Feinsten - Der Spaß steht im Vordergrund.

wurde ein schöner, abwechslungsreicher Abend verbracht!

In der Vorrunde ließ der bunte Misch aus jungen talentierten und alten erfahrenen (Danke Christoph!) Spielern keine Chance ungenutzt, um durch geschicktes Figuren einsetzen, grabschen am Nebenbrett oder Zeit laufen lassen einen der begehrten Qualifikationsplätze für die Playoffs zu erreichen.

Nach knapp 3 Stunden Vorrunde konnte dann um 23Uhr mit den KO-Spielen begonnen werden.
Über das Viertelfinal zum Halbfinale führte der Weg ins Finale.

Dort stand mit dem Team Simon Hiller und Adrian Delere auch der Topfavorit, welcher in der Vorrunde schon als Spitzenreiter ein Ausrufezeichen gesetzt hatte.
Überraschenderweise konnte sich auch das Team Jasper Holtel und David Hungeling für das Finalspiel qualifizieren, nachdem die Vorrunde nicht gerade glänzend war. In den Playoffs liefen die beiden aber so sehr zu Hochform auf, dass sie sogar im Finale kurzen Prozess mit ihren Gegnern machten. Daher küren wir:

Sieger Tandemturnier 2018 : Jasper Holtel und David Hungeling

Tandemturnier 2018 (49).jpg

Somit konnte Jasper (mit wechselndem Partner) bisher in beiden Jahren gewinnen.
Den Hattrick werden wir nächsten Jahr aber mit aller Kraft verhindern ;-)

Vielen Dank allen Teilnehmern für einen gelungenen Abend und bis zum nächsten Jahr!

PS: Die ganze Tabelle findet ihr im Anhang!