Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Pressearbeit

Man beschwert sich über mangelnde Resonanz in der Öffentlichkeit, aber auf hoher Ebene gibt es auch Schnecken...

 

Lieber Schachfreund Schlagheck,

leider haben wir eine Tabelle (und da auch nur die Rangliste ohne Ergebnisse) erst heute erhalten. Bis dahin haben wir aus Bamberg (außer von den Frauen) nichts gehört oder gelesen.

Die Tabelle veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Seite https://www.schachbund.de/dbem2018.html.

Mit freundlichen Grüßen

 

Leider noch nicht Thomas.

Hier ist der Link: https://www.schachbund.de/dbem2018.html

Ich habe den Ullrich Krause und Frank Hoppe schon angeschrieben. Wir müssen leider warten.

Gruß
Franz
 

Hallo Franz,

gibt es auch Ergebnisse vom Blitzen (vom Samstag, heute ist Montag) der Herren aus Bamberg ?

Grüße Thomas Schlagheck / SK Münster 32