Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Berichte SK II & SK III 2018/19

Artikel :

Letzten Samstag ging es für die Zweite im Heimspiel gegen den Tabellenführer Raesfeld. Nach dem Unentschieden gegen Emsdetten in der letzten Runde sind wir sehr motiviert ans Brett gegangen, was sich am Ende ausgezahlt hat.
Wer die Jugend in seiner Mannschaft hat, der braucht sich um nichts Sorgen machen...
Nach einem schlechten Start in der Liga ging es am Samstag gegen den NRW-Absteiger aus Emsdetten. Zur Verstärkung spielte Daniel mit, sodass bis auf Thomas alles Stammspieler mitgespielt haben. Für ihn sprang Hansi als Ersatz ein.
In der dritten Runde der Regionalliga ging es für uns gegen die Schachfreunde aus Olfen- viele nette Bekannte, gegen die man gerne spielt- diesmal hatten wir uns vorgenommen, Fortuna nicht weiter zu strapazieren:
Statistisch gesehen ist unser Glück für diese Saison nun aufgebracht. Bauerneinheiten waren in diesem Kampf die heißeste Ware. Selten wechselten sie so häufig und in so großer Anzahl ihren Eigentümer.
Am Samstag startete die Regionalligasaison mit dem traditionellen Kampf zwischen SK III und SK II.