Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

NRW-Mannschaftsblitz

Als einzigster Verbandsvertreter (why this ?) ein lockeres Turnier gespielt, immerhin Platz 13 mit Julius, Martin, Georg und Kai.

 

Liebe Schachfreunde,

die Meldefrist für die NRW-BMM ( 5. Mai ) in Porz ist abgelaufen, und das Teilnehmerfeld steht fest.
Gegenüber der ursprünglichen Qualifikantenliste, die ihr mit der Einladung erhalten habt, hat sich nur noch eine Änderung ergeben. Von der SG Bochum 31, von der ich bis zum Meldeschluss leider keine Zusage/Rückmeldung erhalten habe, geht das Startrecht auf den Nachrücker aus dem SVR, die SG Sodingen Castrop, über.

Über den folgenden Link ist die Teilnehmerliste abrufbar:
http://chess-results.com/Tnr344889.aspx?lan=0