Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Hilfe

Am linken Rand findet ihr die neue Navigationsleiste, sie soll einen angenehmen und übersichtlichen Weg durch unsere Website garantieren. Jeder Ort der Seite ist hierüber zu erreichen; Unterkategorien sorgen für den richtigen Überblick.

Gegenüber am rechten Rand befindet sich neue Newsbereich, neue Artikel, Beiträge und Ergebnisse werden direkt hierher verlinkt und sind so auf einen Blick einsehbar. Durch einen Klick auf die rot unterlegten Schlagzeilen gelangt ihr direkt zum jeweiligen Artikel.

In der Navigation findet ihr unter Home Unterpunkt neue Beiträge außerdem eine ständig aktuelle Auflistung aller Neuerungen und Veränderungen die getätigt wurden, so dass ihr schnellstmöglich erkennen könnt, wo es neue Informationen geben könnte.

Für Kontakt wird es zukünftig ein Formular geben, anzuwählen in der Bodenleiste ganz unten. Scheut euch nicht, Fragen zu Verein und Internetauftritt hier zu stellen.
Solange das Formular noch nicht fertig ist, haltet euch bitte an unsere Vorstandsseite.

Völlig neu ist die Möglichkeit der Anmeldung. Durch eine kurze Regestrierung könnt ihr euch völlig kostenlos und unverbindlich einen eigenen Account erstellen. Dies bietet euch die Möglichkeiten, auf Artikel und Berichte, beispielsweise von Mannschaftskämpfen zu antworten und mit anderen Spielern zu diskutieren.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich gegenseitig Nachrichten zu schreiben. Wir erhoffen uns dadurch eine lebendige und gemeinschaftliche Plattform zu schaffen.
Außerdem wird unter dem bereits erwähnten Punkt neue Beiträge so nicht nur das Datum der Veränderung angezeigt, sondern auch, ob diese Veränderung bei eurem letzten Besuch schon aktiv war.
Benötigt wird lediglich eine E-Mail Adresse, aber keine Sorge, ihr bekommt nur eine einzige Mail zur Anmeldung, danach nur noch, wenn ihr eine private Nachricht auf unserer Homepage erhaltet und darüber per Mail informiert werden wollt.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und weitere Features und Verbesserungen folgen.

 

Nun denn, viel Spaß auf der Homepage des SK 32 !