Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Knappe Niederliga für die Erste

Am Sonntag ging es für die Erste in der NRW-Oberliga nach Gerresheim. Gegen die nominell stärkste Mannschaft der Liga mussten wir leider eine 3,5:4,5-Niederlage hinnehmen müssen. Dabei konnten Georg, Jan Eric und Kai gewinnen. Christoph erzielte einen halben Punkt. Im November geht es in der nächsten Runde gegen Wuppertal.

Knappe Niederlage gegen den Blauen Springer Paderborn

Eva Baumann: In unserem letzten Auswärtskampf sind wir nach Paderborn gereist. Da
Guido nicht mitspielen konnte, rückte Mirco in die Mannschaft nach.

Jugendspiel gegen Meschede - 6:0!

Der sich unlängst ereignende Mannschaftskampf gegen Meschede hat
ein durchaus akzeptables Ergebnis für die erste Jugend mit sich
gebracht.

Partien Open 2013

Anbei die Partien des Münsterland-Opens von 2006 bis 2014.

SK 32 I - PSV Duisburg 3,5-4,5

SK Münster 32 3,5-4,5 PSV Duisburg
1

U12 Bezirksmeister 2008/2009

Die U12 konnte verlustpunktfrei den Bezirksmeistertitel erringen. In der Aufstellung Carl Haberkamp, Eva Baumann, Linus Cassens und Simon Sturm siegte die Mannschaft am letzten Spieltag der Serie gegen Sendenhost 4:0, gegen Billerbeck 3:1 und gegen Olfen 4:0. Im Verlauf der Saison spielten in der Mannschaft auch Julian Sven Salamon, Maximilian Walochny und Marco Bertelsbeck. Ergebnisse der Einzelrunden und die Tabelle folgen.

Einzelpokal 08/09

ABC – Pokal SV Münsterland 2008/2009                             

Offener Vereinspokal 2009 - Finale

Nach zahlreichen spannenden und hitzigen (Blitz-) Duellen ergaben sich folgende Ergebnisse :

VL-VK Partien 08/09

Hier alle Verbandspartien der Saison 08/09 zum Runterladen : Verbandsliga Verbandsklasse A Verbandsklasse B

Und der der Verbandseinzel 2009 in Münster !

Die der laufenden Saison findet ihr onen im Menuepunkt "Partien zum Runterladen"!

Problemschach

Schachprobleme zu lösen
Der Schachklub 32 veranstaltet am Sonntag, den 25.01.09 einen Schachproblemlösewettbewerb. Ab 11 Uhr gilt es dort im Westf. Studien Institut, die gestellten Aufgaben nach Schwierigkeitsgrad und Dauer zu lösen. Der Mannschafts-Vizeweltmeister wird komplett vertreten sein : Lokalmathador Dr. Michael Pfannkuche vom Aurichter, Boris Zude (Hofheim) und Boris Tummes (Moers).