Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Presseecho - Zwischenlob

Auf vielen Internetseiten gibt es einen Menüpunkt mit Zeitungsartikeln. In unserem Falle hatten wir auch überlegt, so einen anzulegen. Dies würde aber den Rahmen sprengen.

Lieber Herr Schlagheck,

vielen Dank für die Info und für die umfangreichen Aktivitäten im Jugendbereich. Diese Beiträge werden bei Ihren Unterlagen für den VdJ 2014 aufgenommen.
Gute, aktuelle Homepagebetreuung,  prima.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Pungartnik

Am 06.02.2014 23:04, schrieb Thomas Schlagheck:

und noch zu Punkt 5 : Informationsbörse an der "Fürstenbergschule" : http://www.sk32.de/node/1489
MfG  Thomas Schlagheck / Schachklub Münster 32
----- Original Message -----
Sent: Friday, January 24, 2014 1:35 PM
Subject: Verein des Jahres 2014
Lieber Schachfreund,
anbei 2 Aktionen des SK Münster 32 zum Verein des Jahres 2014 :
Punkt 3 : Jugend-Bezirkseinzelmeisterschaften des Schachbezirkes Münster mit knapp 60 Kindern : http://www.sk32.de/node/1440
Punkt 2 (speziell Kinderbereich) : Neu eingerichtete Gruppe in der Kita Josefschule.
MfG  Thomas Schlagheck / SK Münster 32


 

Im Anhang ein schöner Artikel der MZ vom 25. Mai 2013, lokaler Sport : MZ.pdf.

Als Rückmeldung unserer Pressearbeit die unten stehende Rückmeldung des Fachverbandes:

Sehr geehrter Herr Schlagheck,

anfangs Oktober habe ich Ihre sehr umfangreichen Presseberichte von Herrn
Schreiber erhalten, vielen Dank. In Münster klappt wohl die Zusammenarbeit
mit der örtlichen Presse. Ihr bringt die "Aktionen" und die Presse
"veröffentlicht" sie auch, ja so soll es eigentlich überall sein - ist es
aber leider nicht! Ihr seit gut dran!!

Nochmals vielen Dank für die Unterlagen und für Eure zahlreichen
Aktivitäten.

MfG
Walter Pungartnik
Breitenschachreferent

 

AnhangGröße
MZ.pdf105.12 KB