Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Holland-Vergleichskampf abgesagt !!!

Hallo liebe Schachfreunde im Münsterland,

ich habe soeben (19:45) einen Anruf unserer Schachfreunde aus Overijssel bekommen. Leider bekommen die Kollegen dort für den Samstag, 01.09.2012 keine Mannschaft zusammen und haben den

Vergleichskampf Münsterland - Overijssel abgesagt.

Meldung aus dem Bezirk Münster jeglicher Spielstärke an mich : TSchlag@muenster.de

Hallo Zusammen,

bitte denkt an den Hollandkampf am 01. September 2012 im Heidehotel in Metelen.

Modus wird wie im letzten Jahr in Haaksbergen sein. Es wird in 4er-Gruppen gespielt, d.h. 4 Münsterländer gegen 4 Holländer in 20 Minuten-Partien pro Person.

Und wieder lecker Kaffee und Kuchen wird serviert !

Bitte kümmert euch in euren Vereinen/Bezirken um unsere Mannschaft und meldet die Senioren an mich und die Jugendspieler an Alexander Bösel  (alexanderBoesel@gmx.de). 

13:00 sollten die Spieler da sein, damit es mit dem Beginn um 14:00 auch klappt.

Jug. u. Sen. je sechs 4er-Gruppen (also je 24 Spieler).

Guido Holtmann