Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

Benutzer online

  • Thomas Schlagheck

Wewelsburg 2013 / Bericht

Schachjugend auf der Wewelsburg erfolgreich

Bei der diesjährigen Sommerfreizeit der SJNRW auf der Wewelsburg waren wieder einige Mitglieder unserer Jugend aktiv.
Auch wenn hier traditionell Spaß & Freude wichtiger sind als das Schachturnier, sind die Ergebnisse durchaus erwähnenswert.
Jasper Holtel gelang die - nach einem etwas überraschenden Remis - souveräne Titelverteidigung mit 6,5/7 Punkten, während Carl Haberkamp mit 6/7 Punkten den dritten Platz belegte.
Auch das Abschneiden von Chiara (4,5), Marietta (3) und Raffael van Lindt (3) ebenso wie Jasper Feurings 4 Punkte sind Grund zur Freude.

Insgesamt bedanken wir uns für die tolle Organisation beim Betreuerteam der SJNRW - und hoffen, nächstes Jahr erneut mit vielen Teilnehmern dabei zu sein.

... und hier noch der Link zu den Ergebnissen: http://www.schachjugend-nrw.de/ergebnisdienst/turnier_tabelle/turnier-96.html

Bis dann

Lennart

 

Ausschreibung zur Sommerfreizeit Wewelsburg ist online

Wir wollten euch nicht noch länger warten lassen:
Ab jetzt kann man sich zur Sommerfreizeit Wewelsburg 2013 anmelden. Die Wewelsburg ist DAS Event in den Sommerferien für junge Schachspieler in NRW. Jedes Jahr treffen sich um die 90 Schachspieler um eine Woche lang neben einem Turnier Spaß zu haben, neue und alte Freunde zu treffen und viel zu erleben.
Auch dieses Jahr sollte man sich wieder rechtzeitig anmelden.
Ferienfreizeit Wewelsburg 2013 24.08.2013 - 31.08.2013
24.08.2013 - 31.08.2013
Alles andere im Anhang !
 
AnhangGröße
Anmeldebogen_2013.pdf51.17 KB
Ausschreibung Wewelsburg.pdf758.77 KB