Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neujahrsblitzturnier-Bericht/Foto

Großer Andrang beim traditionellen 17. Neujahrsblitzturnier!

Insgesamt 24 Schachspieler aus nah und fern fanden sich am Freitag Abend zusammen um den ersten Turniersieger des Jahres zu ermitteln.Gespielt wurde in einem Rundenturnier jeder gegen jeden. Das Feld war diesmal nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stark besetzt. Mehrere FMs und viele Spieler mit einer DWZ über 2000 sorgten für ein überaus spannendes Turnier bis ganz zum Schluss! Erst auf der Zielgraden konnte Blitzspezialist Frank Bellers aus Herford den bis dato führenden Hans Werner Ackermann noch abfangen und den Turniersieg an seine Fahnen heften. Insgesamt ein sehr gelungener Start ins Schachjahr 2013!

Sieger Frank Bellers :

Jannik ist back :

Endstand: 

 

Platz

Name

Verein

Pkt.

1

Frank Bellers

Herforder SV

20

2

Hans Werner Ackermann

Hansa Dortmund

19,5

3

Jannik Sundorf

Hansa Dortmund

18,5

4-5

Julius Virnyi

SK Münster 32

18

4-5

Benedikt Muschik

SF Neuenkirchen

18

6

Justus von Hartlieb

Vereinslos

17

7

Jan Eric Chilla

SK Münster 32

16,5

8

Helmut Stöckmann

SF Telgte

16

9-10

Martin Molinaroli

SK Münster 32

14

9-10

Marius Ringwelski

SC Sendenhorst

14

11

Helmut Haselhorst

SK Ost/Westbevern

13,5

12

Kai Haas

SC Sendenhorst

12

13

Heiner Wieder

Oberhausener SV

10,5

14

Jannik Bröker

SF Drensteinfurt

9,5

15

Heidrun Blume

Indische Dame Münster

9

16-17

Carsten Miemitz

SK Münster 32

8,5

16-17

K.H. Gerighausen

SV Ibbenbüren

8,5

18

Ulf Brambrink

Indische Dame Münster

8

19

Daniel Tillkorn

SF Drensteinfurt

7

20

Dieter Greif

Vereinslos

5,5

21

Werner Göntgens

SF Drensteinfurt

5

22

Daniel Joost

SF Drensteinfurt

4

23

Jörn Langheinrich

Flensburger SK

3

24

Marko Theisinger

SF Drensteinfurt

0,5

AnhangGröße
Neujahr13.pdf62.12 KB