Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

SK 32 V - 4. Rd.

Wie die Weihnachtsmänner...

Br.

  Schachklub Münster 32 e.V. 5 -   Schachfreunde Olfen 1975 2 2,5:5,5
1 33 Tietz, Eric - 9 Preuß, Richard 1:0
2 35 Stremmer, Hans-Dieter - 11 Eckmann, Karsten ½:½
3 37 Thomas, Wolfgang - 13 Lohoff, Marc ½:½
4 38 Schlagheck, Thomas - 14 Heimann, Karsten ½:½
5 39 Arndt, Johannes - 15 Spanka, Friedhelm 0:1
6 40 König, Michael - 16 Pago, Tobias 0:1
7 5002 Sobel, Meinhard - 2001 Limberg, Johannes 0:1
8 5004 Redemann, Rolf - 2002 Hüning, Matthias 0:1

... so stellten wir uns an.

Die drei Remisen zu aller Erst : Dieters, meiner Wenigkeit bei keinem Durchkommen, und bei Wolfgang im ausgeglichenem Endspiel. Doch dann ging es los. Johannes eroberte in der Eröffnugn eine Leichtfigur, aufgrund seinem Entwicklungsnachteil kam sein Gegner so richtig ins Spiel und setzte ihn matt. Michael gab Material für einen Königsangriff, der nicht durchschlug, Meinhard und Rolf ließen sich im Laufe der Zeit auseinander nehmen, nur Eric punktete mal wieder voll.

Im Januar ist vorbei mit dem Geschenke verteilen...

Thommy