Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

Benutzer online

  • Thomas Schlagheck

Bezirksliga 5. Rd.

Im Westen nichts Neues...

Br. Rangnr. Schachfreunde Beelen 1984 e.V. 2 - Rangnr. Schachklub Münster 32 e.V. 5 5,5:2,5
1 11 Henke, Wolfgang - 33 Tietz, Eric 1:0
2 12 Radinger, Rudolf - 36 Wehling, Ulrich 1:0
3 13 Hofene, Josef - 37 Thomas, Wolfgang 0:1
4 14 Bleier, Thomas - 38 Schlagheck, Thomas ½:½
5 15 Ruhe, Johannes - 40 König, Michael 1:0
6 16 Hofene, Markus - 5002 Sobel, Meinhard ½:½
7 2001 Pomberg, Thomas - 5004 Redemann, Rolf ½:½
8 22 Fuisting, Dominik - 52 Thiry, Franz Josef 1:0

Wieder haben wir uns scheinbar selbst besiegt. Rolf und ich kamen wieder mal nur zu Punkteteilungen, Meinhard übersah den vollen in der Zeitnot einzusacken. Uli verschlunzte seine Bauern und hatte dann das Nachsehen im Endspiel. Michael kam gegen die Läuferüberlegenheit nicht an, Franz Josef kam durch die Grundreihenschwäche in den Verlust. Eric spielte eine hochkomplizierte Partie, auch hier war der Minusbauer im Endspiel sein Übel. Einzier Lichtblick war Wolfgang, seine Springer jagten die gegnerische Dame, so war die Königsstellung seines Gegners nicht mehr zu halten.

Auf eine Neues und Besseres im Februar !