Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Aprilscherz 2013

Wer wohl diesmal drauf reingefallen ist...?

Eilmeldung

Während man in den Nachrichten immer wieder vom europäischen Rettungsschirm hört, haben nun einige münst. Vereine (u.a. der SK 32) eine ähnliche Initiative gegründet, um dem armen Profiverein SCP ein bundesligataugliches Stadion zu ermöglichen.
Die beteiligten Vereine verpflichten sich, ihm mit Krediten und Bürgschaften auszuhelfen, um noch weitere auswärtige Spieler einzukaufen und somit das Image der Stadt aufzupolieren. Weiterhin soll insbesondere das Einsammlen der Bierbecher nach Heimspielen entlang der Hammerstraße finanziert werden und auch das Heran- und Wegprügeln der Karlsruhe-Fans im April gewährleisten, sodaß es nicht den Steuerzahlern noch mehr belastet.
Unser Spendenturm steht am Vereinsabend, Dienstag, den 2. April ab 20 Uhr dafür bereit !

Anmerkung : Niemand gab darauf hin einen Cent.

Niemand ?

"Guten Morgen Thommy,

sehr überrascht war ich davon die Eilmeldung zu lesen.

Bitte nimm diese E-mal nicht nur zur Kenntnis, sondern auch, dass ich mich von der Eilmeldung in aller Form distanziere.
... bin ich über die Veröffentlichung der Eilmeldung weder informiert worden noch habe ich darüber... Mit dem Vorfall aus meiner letzten E-mail haben wir einen akuten Handlungsbedarf. Ich beantrage ..."