Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Ohne 4 spiel 5 / SK 32 I

Souveräner Sieg gegen den Tabellenführer

Nach dem verkorksten Saisonstart in der Oberliga NRW mit drei Niederlagen in Folge war die Hoffnung nur klein, dass unsere Erste als punktloser Tabellenletzter ausgerechnet gegen den klaren Tabellenführer SG Solingen II die Wende schaffen würde. Doch am Ende eines langen Kampfes triumphierte der Aufsteiger trotz des Fehlens unserer holländischen Titelträger souverän mit 5:3. Obgleich die Gäste an allen acht Brettern nominell klar favorisiert waren, ging keine einzige Partie verloren. Matchwinner waren Youngster Jan Eric und Routinier Daniel Korth (7) mit ihren überzeugenden Siegen. Martin, Hans Georg, Kai, Christoph, Georg und Frank steuerten jeweils ein Remis bei. So haben wir die rote Laterne an den SV Castrop-Rauxel abgegeben und können nun etwas entspannter der zweiten Saisonhälfte entgegensehen, wenn die entscheidenden Duelle mit den Abstiegskandidaten anstehen.

 

 

 

SG Solingen II

 

 

SK Münster 32

   3:5

1

 

Michael Hoffmann

-

 

Martin Molinaroli

 

½:½

2

 

Jörg Wegerle

-

 

Hans Georg Emunds

 

½:½

3

 

Markus Schäfer

-

 

Dr. Kai Wolter

 

½:½

4

 

Nikolaj Krieg

-

 

Christoph Kamp

 

½:½

5

 

Thomas Michalczak

-

 

Jan Eric Chilla

 

0:1

6

 

Michael Berg

-

 

Georg Rott

 

½:½

7

 

Milon Gupta

-

 

Daniel Korth

 

0:1

8

 

Daniel Schlecht

-

 

Frank Rehfeldt

 

½:½