Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Renovierungsphase 1 bis x

Die 1. Renovierungsphase ist in unseren Clubräumen fast abgeschlossen :

  • Im Spätsommer wurde der Eingangsbereich weiß gestrichen. Er ist damit enorm aufgehellt. Schachmotive auf den Wänden folgen dann im Frühjahr.
  • Auf dem Bild erkennbar die zum Ablaufen aufgestellten Deckenleuchtenverkleidungen, die alle abgewaschen worden sind.

  • Eine neue Pinwand im Eingangsbereich ist nicht nur für Veranstaltungshinweise da, gerne kann man Angebote und Gesuche dort veröffentlichen (u.a. zu Schachveranstaltungen) 

  • Bretterschruppen in der Gruppe macht mehr Spaß...

  • desweiteren werden alle gesammelten Werke äh Fuß-und Basketbälle auf Funktionalität überprüft, d.h. stramm mit Druckluft (zuhause) aufgepumpt und die es überleben wieder dem Spiel- und Fußballbetrieb zurückgeführt.
  • im großen Raum wurden alle Tischdecken ausgetauscht

To do :

  • diverse Innenwände streichen
  • alle Ordner und Hefte in die neuen Schränke umräumen

Für die Vollständigkeit :

Beide Punkte wurden im Frühjahr 2014 erledigt und haben noch mal etliche Stunden in Anspruch genommen.

Wegen dem drohenden Umzug in eine andere Örtlichkeit wird der Eingangsbereich nicht weiter umgestaltet.

Wegen dem Pfingststurm "Ela" Pfingsten 2014 und 6 Wochen später (28. Juli) das Jahrhunderthochwasser in Münster wurden in allen Räumlichkeiten nach dem Wassereinbruch in den Vereinsräumen der Teppichboden entfernt und 2 mal grundgereinigt...

Impressionen :