Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

1. Jugend weiter ungeschlagen

SK Jugend weiter auf Kurs

Die Jugend des SK 32 konnte auch das dritte Spiel in der NRW Jugendliga gewinnen.
Nach dem außerplanmäßigem Ausfall von Viktor Spangenberg stand die Mannschaft von Anfang an unter Druck. Dieser erhöhte sich, als Yi Nan Liu in die Vorbereitung seines Gegners lief und schnell stark unter Druck stand. Erleichterung brachte der geduldig herausgespielte Sieg von Max Altgelt, der niemals gefährdet war. Nachdem Carl Haberkamp und Stephan Baumann ihre bisher makellose Bilanz aufrechterhalten konnten und den Zwischenstand auf 3:2 erhöhten, gelang auch Lennart Quante die Verwertung seiner etwas angenehmeren Stellung. Abschließend sicherten Eva Baumann und Jasper Holtel durch ein Remis den Mannschaftserfolg zum 5:3 Endstand.

Insgesamt wurden die bisherigen Aufgaben sehr souverän bewältigt und das Saisonziel des Wiederaufstieges in die Jugendbundesliga bleibt unverändert.

Grüße

Lennart