Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

SK 32 I / Punktgewinn oder -verlust ? - Teil II (+ Bilder)

Wieder nur Remis ?!
Im Kellerduell in der Schach-Oberliga war der SV Erkenschwick zu Gast. Doch mit dem anvisierten doppelten Punkterfolg war es auch diesmal wieder nichts. Das Holländer-Trio an den ersten drei Brettern mit Cuijpers-Van der Weide und Kuijf hatte lange gekämpft, heraus kamen überall Punkteteilungen. Ganze Punkte strichen Georg Rott und Dr. Kai Wolter sicher ein. Jan Eric Chilla hatte das Mattbild vor Augen, wählte aber eine falsche Zugfolge und trudelte dann noch glücklich ins Remis. Umständlich um jede Remisvariante zu vermeiden agierte Hans Georg Emunds, es kam aber eine schnelle Niederlage heraus. Keine Chance an diesem Tag hatte Martin Molinaroli.
So befindet man sich weiterhin im Oberliga Keller, die Chance zum Klassenerhalt liegen dann in den 3 letzten Runden.
hinten Frans (1), vorne Karel (2)
hinten Rini (3), vorne Martin (4)
hinten Hans Georg (5), vorne Kai (6)
 hinten Jan Eric (7), vorne Georg (8)