Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

Benutzer online

  • Thomas Schlagheck

1. Jugend ungefährdet

Erste Jugend überzeugt - Konkurrent patzt
Die erste Jugendmannschaft hat am heutigen Sonntag in der NRW-Jugendliga einen deutlichen Sieg erreicht.
Während Max kampflos gewinnen konnte, besiegten auch Carl und Ersatzmann Aaron ihre Gegner schnell. Doch nach diesen Entscheidungen verflachte der Mannschaftskampf schnell: Victor, Lennart, Eva und Yi-Nan remisierten in mehr oder weniger guten Stellungen, was jedoch den Sieg sicherte. Zuletzt verblieb noch Stephan. Er spielte ein sehr interessantes Turmendspiel aus und besiegte seinen Gegner, der clever verteidigte, nach 6 Stunden. Somit stand das Mannschaftsergebis von 6:2 bzw. 20:11 (NRW-Wertung) fest.
Sehr erfreulich für uns ist, dass unser Kokurrent um dem Aufstieg in die Jugendbundesliga West, der SK Iserlohn, patzte. Nun haben wir es nach 5 Siegen aus 5 Spielen das erste Mal geschafft, nach Punkten alleiniger Tabellenführer zu sein und können am nächsten Spieltag etwas entspannter zum Konkurrenten Iserlohn fahren.