Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Infobörse/Hittorf

Auch bei dieser Jugendinfobörse in der Stadt waren wir mit dabei. Rund 20 Initiativen und Sportvereine (d.h. außer uns nur der ESV Münster) präsentierten sich an einem Vormittag, diesmal im Hittorf-GFymnasium.

3 Jahrgangsstufen durchliefen die Stände im Wechsel, bzw. auch in den allg. Pausen war bei uns der Bär los, sodaß man den Einduck hatte, es könnten zeitweise ruhig 10 Bretter mehr aufgebaut sein.

Viele Schüler, die zwar nur die Grundkenntnisse im Schach hatte,aber wißbegierig nach mehr waren, waren dabei. Oder einfach nur "Schach ist cool" befanden, alles war vertreten und konnte weitergeholfen werden.

Schön, daß ihr dabei seit oder Schach ist wieder mal der Renner waren nur einige Lobeshymnen, die zu hören waren.

"Bis zum nächsten Mal". Aber sicher doch...