Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Hammerstraßenfest / Impressionen

Das hat sich wieder gelohnt ! Es waren zwar 2 schachintensive Werbetage, aber die tolle Resonanz auf unseren Werbestand haben dem Ansehen des Schachs sicherlich wieder Pluspunkte gebracht. Im 2-Stundentakt haben wir uns abgewechselt, Licht spendeten zur Nachtzeit die Nachbarstände.

Ob Kaffeehausschachspieler, Vereins- und Hobbyspieler, Besuch von der Frauenstraße 24 und Gartenstraße 26 alles war dabei. Und ein Kolumbischer (Meister ?) Spieler hat mir sprichwörtlich die Stellungen um die Ohren gehauen. Schnell noch in die Erste eingebaut...

Jörn am Demobrett...

 

 

 

Bis in die Nacht hinein...

Und am Sonntag morgen ging es weiter...

Das größte Straßenfest Westfalens steht vor der Tür ! Schon ein fester Termin in unserem Veranstaltungskalender ist hier unser Stand. Samstags morgens bis sonntags abends (erst mal bis samstags bis tief in die Nacht) sind wir zu finden in Höhe des Josefschule.

Blitzen, analysieren, fachsimpeln und und und. Oder wieder Aufgabe am Demobrett lösen !

Kommt einfach vorbei !