Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 4 Gäste online.

Benutzer online

  • Thomas Schlagheck

24h-Rennen - Endstand

Lauschiges Vergnügen

Dieses Jahr einmal anders : Der große Regen war schon samstags da, dafür der Sonntag schön !

Aber trotz allem : Die Wurst schmeckte, blitzen bis in die Nacht, Lagerfeuer, Fußball im Zelt und radeln radeln radeln.

Am 24. Juni 2017 das große Finale !

Man sieht uns von weitem...

 

Auf Grund der Nässe muß in der Boxengasse geschoben werden...

Die Grillwurst schmeckt auch im Regen...

In der Nacht am Lagerfeuer...

Gesamtansicht...

Das Unsinnige hat einen Namen : 24h-Rennen rund um Münster auf der Promenade. Helft uns dabei, am 18./19. Juni dauerhaft und rund um die Uhr per Rad die Erdumdrehung anzukurbeln : http://24h-promenade.de/ oder https://www.facebook.com/24hpromenade

Das große Finale findet 2017 statt !

Start ist samstags um 16.10 Uhr ab Basislager auf dem ehem. Lindenhofgelände am Hallenbad.

Es wird wieder dauerhaft gegrillt-Schach gespielt-im Zelt übernachtet und vieles mehr.

Aufbau ab 16 Uhr - Start ab 17.10 Uhr ! Bei jedem Wetter !

Hier mein Anmeldestatus :

 

Hallo,
wir vom Schachklub 32 sind wieder dabei : Radeln-Schach spielen-
Fußball schauen-Grillen-im Regen stehen....
Grüße  Thomas
 
Hallo Thomas,
so wird's gemacht - nur nix Regen!;-)