Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

1. Münsterlander Jugendopen - Bericht/Endstände/Impressionen

Das Münsterländer Jugendopen ging am Sonntag in seiner ersten Auflage zuende. Positiv formuliert könnte man sagen: Ein neuer Teilnehmerrekord! Optimistisch und zukunftsorientiert formuliert könnte man sagen: Es gibt auf jeden Fall Spielraum nach oben! Nach einigen kurzfristigen Zu- und Absagen hatten wir letzten Endes 57 Teilnehmer, die in insgesamt vier Turnieren die Klingen kreuzten.

Neben einigen kleinen Missgeschicken ging das Turnier gut über die Bühne. Wir werden uns bemühen, jedes Feedback im nächsten Jahr zu beachten.

Positiv hervorheben möchte ich die Leistung aller U8er, die ein neunrundiges Turnier mit den U10ern durchgehalten haben.

Die Sieger der einzelnen Altersklassen lauten wie folgt:

U10:

1. Bolz,Jannis (SV Würselen)

2. Amrhein,Dennis (SF Barsinghausen

3. Wu,Tommy (LSV Turm Lippstadt)

bester U8er: Maximilian Raffelt (SF Königsspringer Haltern)

bestes Mädchen: Stella Dekker (SC de Paardensprong)

U12:

1. Toval,David (SK Münster 32)

2. Mainka,Alwin (DJK Arminia Eilendorf)

3. Gluma,Christian (SG Bochum)

bestes Mädchen: Linda Becker (SVG Plettenberg)

U14: 

1. Noel Gallas (SF Katernberg) (2. im Gesamtturnier)

2. Adrian Deleré (SC Rochade Emsdetten (3. im Gesamtturnier)

3. Adrian Kamp (SK Münster) (5. im Gesamtturnier)

U16:

1. Ali Elier (SF Dortmund-Brackel) (1. im Gesamtturnier)

2. Aaron Kamp (SK Münster) (4. im Gesamtturnier)

3. Felix Toan Trinh (SJ Schwerte) (9. im Gesamtturnier)

bestes Mädchen U16: Marietta van Lindt (SK Münster 32)

U18:

1. Aaron Slanina (SF Dortmund-Brackel) (4. im Gesamtturnier)

2. Janik Kruse (LSV Turm Lippstadt) (5. im Gesamtturnier)

3. Christopher Homfeldt (LSV Turm Lippstadt) (7. im Gesamtturnier)

U20:

1. Fabian Stemmler (SF Dortmund-Brackel) (1. im Gesamtturnier)

2. FM Jasper Holtel (SK Münster) (2. im Gesamtturnier)

3. Jannis Weber (SV Hennef) (3. im Gesamtturnier)

Die vollständigen Turniertabellen gibt es unten als PDF.

Eine nutzlose Information zum Schluss: Die beliebteste Luftballonfigur war das Schwert.

 

Und endlich ein paar Impressionen :

 

 

 

AnhangGröße
NEU_1. Münsterländer Jugendopen 2016 - Ausschreibung.pdf126.95 KB
U10.pdf36.21 KB
U12.pdf35.24 KB
U14U16.pdf35.55 KB
U18U20.pdf31.69 KB