Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Stadtmeisterschaft 2008

Am 1. April hat die Stadtmeisterschaft 2008 begonnen. Mit 42 Spielern ist das Turnier durchaus gut besucht. Die neuen Klasseneinteilungen in diesem Jahr, die nun auch Untergrenzen für die jeweiligen Klassen vorsehen, sorgten für einen Ansteig der Durchschnitts DWZ in der A-Klasse von deutlich unter 1950 im letzten Jahr, auf 2005 DWZ in diesem. Auch die B- und die C-Klasse konnten davon insgesamt profitieren.

Hier finden könnt ihr die Teilnehmerlisten, sowie jeweils Mittwoch Abends die Ergebnisse und Paarungen für die nächste Runde. Eine Tabelle wird es ab der dritten Runde geben.
Aus technischen Gründen sind die Namen in den Paarungen zum Teil unvollständig oder gekürz, ich hoffe ihr könnt dies verzeihen und findet eure vollständigen und richtigen Namen in der Teilnehmerliste wieder.
Außerdem beinhalten die Ergebnistabellen keine Tischnummern, Teilnehmernummern und Titel, ich hoffe so, die Tabelle möglichst schmal halten zu können, damit sie auch auf kleinen Bildschirmen voll betrachtet werden kann. Sollte irgendwas nicht funktionieren, unvollständig oder gar falsch sein, schreibt mir eine Mail an andre.sroka (at) sk32.de

AnhangGröße
StadtMS08.pdf5.74 KB