Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

RegbezirkMS Februar 2008

Pascal im Schulschach
Der Schulschachvierer belegte zwar nur den 6. Rang unter 7 Mannschaften bei den Ausscheidungskämpfen des Regierungsbezirkes Münster im Schulschach am 20.02.08 im Multifunktionsraum der Sporthalle Berg Fidel, aber das Erreichen dieses Vergleiches war es schon wert. Meister dieser Wettkampfklasse III (Jahrgang 93-97) wurde das St. Michael-Gymnasium Ahlen, in der WK II (91-97) das Gymnasium Ochtrup.

 

Ochtrup - Max Planck
Lohburg Ostbeevrn - St. Ursula
Anne Frank-Pascal
Anne Frank-Pascal
Max Planck - Marianhiller
St. Michael-Hittorf
Schulschach allgemein

v.l.n.r.: Lorenz Wielenga-Luca Hanel-Paul Deckers-Olver Kötter, hinten Coach Julius Virnyi

Endstand der WK II
Endstand der WK III