Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Bezirkseinzel 2008/09

Hallo,

die Bezirksmeisterschaften sind wieder einmal zu Ende und die Sieger stehen fest. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation geholfen haben und an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. Die neuen Bezirksmeister sind:

U18: Philipp Gottkehaskamp

U16: Yi-Nan Julian Liu
U16w: Lena Marie Brune
U14: Tobias Pago
U14w: Miriam Kuhn
U12: Julian Sven Salamon
U12w: Eva Baumann
U10: Jonas Richter

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse der letzten Runden und die Abschlussranglisten hängen an. Bitte beachtet, dass bei den Ranglisten die Buchholzwertung falsch berechnet wurde. Das Programm hat anscheinend einen Fehler. Für die Reihenfolge bei Punktgleichheit ist die Buchholzwertung mit einem Streichergebnis entscheidend. Da es ein zu großer Aufwand wäre diese für alle Teilnehmer auszurechnen und manuell die Ranglisten zu erstellen, müsst ihr mit diesen Listen leben. Wir haben die Reihenfolge nur bei den vorderen Plätzen geprüft. Dort stimmt diese in meisten Fällen. In der U14 ist jedoch Marc-André Ruttert vierter und Alexander Dokus fünfter und nicht umgekehrt.

Die Turnierdateien sind zur DWZ-Wertung eingereicht. Die inoffizielle DWZ-Auswertung ist angehängt. Außerdem wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht noch die Teilnehmerformulare rumschicken kann, damit man die Einzelergebnisse für die Spieler seines Vereins überblicken kann. Alle Teilnehmerformulare sind in den Dateien mit der Endung „Form“. Sucht euch das raus was ihr davon gebrauchen könnt.

Ich habe eben auch mit Konrad gesprochen. Er weiß nichts von U10 Qualifikationsplätzen des Verbandes für die NRW-Meisterschaften und wurde wohl nicht benachrichtigt. Er will sich umgehend erkundigen. Falls der Verband zwei Plätze zur Verfügung hat wird er diese auch ausspielen. Wie steht noch nicht fest.

Hier sind die Links zu den Seiten auf denen ich die Information gefunden habe:

Um die Sache wird sich nun Konrad kümmern und Bescheid geben. Die Jugendlichen die Interesse an der offenen U20 haben werden auch von ihm nähere Informationen erhalten sobald mehr feststeht.
Schöne Grüße Alexander Bösel
AnhangGröße
BJEM-2009-U18-XPaar-R5.pdf15.32 KB
BJEM-2009-U18-Rang-R5.pdf10.12 KB
BJEM-2009-U18-Form-R5.pdf34.2 KB
BJEM-2009-U18-DWZ-R5.pdf10.42 KB
BJEM-2009-U16-XPaar-R5.pdf18.46 KB
BJEM-2009-U16-Rang-R5.pdf11.24 KB
BJEM-2009-U16-Form-R5.pdf58.27 KB
BJEM-2009-U16-DWZ-R5.pdf12.05 KB
BJEM-2009-U14-XPaar-R5.pdf17.8 KB
BJEM-2009-U14-Rang-R5.pdf10.83 KB
BJEM-2009-U14-Form-R5.pdf51.71 KB
BJEM-2009-U14-DWZ-R5.pdf11.59 KB
BJEM-2009-U12-XPaar-R7.pdf21.83 KB
BJEM-2009-U12-Rang-R7.pdf11.09 KB
BJEM-2009-U12-Form-R7.pdf63.88 KB
BJEM-2009-U12-DWZ-R7.pdf11.81 KB
BJEM-2009-U10-Rang-R7.pdf9.9 KB