Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Erster Turniersieg für Münster auf Lichess

In diesen Zeiten sind alle Sportvereine dazugezwungen, ihr Trainingsangebot sowie Turnier- und Spielmöglichkeiten auf Eis zu legen. Alle? Nein, wir beim Schach haben das Privileg, auch über das Internet unserem Hobby nachzugehen.

 

Und so ging es heute um 20 Uhr los beim "deutschsprachigen Quarantäne-Teamkampf", bei dem wir mit 15 Teilnehmern am Start waren. Um die Fairness zwischen großen und kleinen Vereinen zu wahren, gelten nur die fünf besten Resultate eines Teams. Unter streng geheimen Nicknames konnten wir die "Oxfordgang" knapp abhängen und uns damit den ersten Platz sichern.

 

Morgen geht es um 19 Uhr weiter - die ersten 5 Mannschaften beider heutigen Quarantäne-Teamkämpfe werden zusammengepackt, weswegen das Niveau morgen nochmals steigen sollte. Gespielt wird für 2 Stunden 3+0min-Blitz

 

Wer mitmachen möchte, kann einfach auf Lichess unserem Verein beitreten und dann beim morgigen Quarantäne-Teamkampf auf "Teilnehmen" klicken. Verstärkt uns nochmals und lass uns den Titel holen!