Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

SK 32 I: Wie geil ist das denn !?!

Anstatt eines Berichtes über den Kampf hier zwei mails: eine von Chistoph (vor dem Kampf), eine von Martin (nach dem Kampf).

Heute hat es bei der Ersten einen weiteren Ausfall gegeben: Peter ist an Grippe erkrankt.  Allerdings habe ich postwendend Philipp Gottkehaskamp
erreicht und er hat glücklicherweise zugesagt. Unsere Aufstellung soll daher nunmehr wie folgt aussehen:

1 Rini

2 Manuel

3 Georg

4 Christoph

5 Guido

6 Jannik

7 Philipp

8 Julian

Das ist schon ein spannendes Team. Zwei Holländer, ganze zwei Stammspieler, ein starker reaktivierter „Veteran“ und drei Jugendliche. Wow. Mal schauen, ob wir mit der Truppe eine Chance haben.

 

Hallo meine Champions,
meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem unerwarteten und deutlichen Sieg über Duisburg. Ich sitze gerade in Schladming Österreich im Skiurlaub überm Notebook und traue meinen Augen nicht.
Fetter Respekt!!!
Und auch die jungen Ersatzspieler haben sich in Summe ja super geschlagen. Klasse, klasse, klasse!!!
Jetzt kann ich die Woche doppelt geniessen.
Viele Grüße Martin