Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Saison 2017/18

Hier findet ihr neben den Nachrichten zu den wichtigen Turnieren des Jahres sowie Hinweise auf interessante, regionale und überregionale Open etc.

Artikel :

Hoch her ging es bei den Blitzschachstadtmeisterschaften von Münster. Bei hochsommerlichen Temperaturen blitzen bis Mitternacht 31 Schachfreunde aus Nah und Fern um den Titel Münsters bester Blitzer.
Ein herzlicher Glückwunsch an den neuen Verbandsmeister, Phillip Junk!
Am letzten Spieltag der Regionalliga ging es für unsere Zweite zum Saisonfinale um den zweiten Platz nach Gronau- punktgleich mussten wir auf jeden Fall gewinnen, um noch an den Gronauern vorbeizuziehen.
Eine überaus erfolgreiche Woche verbrachten viele unserer Jugendlichen bei der NRW-JEM auf dem Wolfsberg.
Neuer Verbandsblitzmeister ist unser Spitzenbrett (aka Vorstopper) Jasper Holtel! Herzlichen Glückwunsch!
Verbandsmannschaftsblitz in Heiden Ein tolles Spiellokal leider mit vielen Absagen...
In der 1. Runde konnten wir uns mit 3 : 1 gegen den St. Pauli, die Schachabteilung des Weltpokalsiegerbesieger, gewinnen. Jasper und Kai gewannen, Benedikt und Georg Remis.
Hier die Abschlusstabelle zum Challengers 2017- herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Sieger Jan Eiersbrock!                                                                                               
Hier der Endstand zum 35. Münsterland Open- herzlichen Glückwunsch an IM Jonathan Carlstedt, der souverän mit 7.5/9 den ersten Platz belegte:
Liebe(r) Schachfreund(in), vom 17.11.2017 bis 19.11.2017 veranstaltet der Schachklub Nordhorn-Blanke zum 31. Mal das Nordhorner Schachfestival, das auch in diesem Jahr als "Andreas-Schaar-Gedenkturnier" ausgerichtet wird.