Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Schachjugend Münster

Hier informiert die Jugendabteilung des SK Münster über sich.

Wer ist wer?

Die Jugendabteilung wird von einer Vielzahl von Helfern organisiert. Dies sind im Einzelnen:

Vereinsjugendausschuss

1. Jugendwartin: Silvia Kamp (Jugendwart@sk32.de)

2. Jugendwartin: vakant

Jugendkassiererin: Oksana Sarana-Hungeling (Jugendkasse@sk32.de)

Jugendsprecher: Adrian Kamp und Markus Rohe (Jugendsprecher@sk32.de)

Jugendpressewart: Jasper Holtel (Jugendpressewart@sk32.de)

Schulschachbeauftragter: Alexander Bösel

Trainingskoordinator: Jörn Borrink

1. Vorsitzender SK Münster: Thomas Schlagheck (Vorsitzender@sk32.de)

Der gesamte Jugendausschuss ist zu erreichen unter Jugend@sk32.de

Artikel :

Das Münsterländer Jugendopen findet am 02.10.2022 im Rahmen des Münsterland-Opens 2022 statt. Ein tolles Schnellschachturnier mit verschiedenen Altersklassen - für jeden ist was dabei - sei auch du dabei!
Update: Nur noch wenige Plätze vorhanden!  ___________________________________   Wir veranstalten einen EinsteigerCup für die Anfängergruppen im Schach :)
In den Sommerferien pausiert unser wöchentliches Training.
Nachdem unsere U16 bei der NRW Schnellschach-Meisterschaft in Dortmund von 15 Mannschaften den 5. Platz erringen konnte, war es an der Zeit „Auf dem Ahorn“ auch im Langzeitschach Leistung zu erbringen.
Wir bekommen ab und an Anfragen von Schulen, die gerne eine SchachAG anbieten möchten.  Leider können wir nicht immer direkt einen Kontakt aus unserem Verein vermitteln.
Elyse konnte 2,5 Punkte holen, Jakob 3, Jasper 5,5, jeweils aus 10 Partien. Die Tabelle ist hier zu finden.     
Dieses Jahr musste unser traditionelles Weihnachtsturnier der Jugend mit Knabberzeug, Rätseln und Schach leider ausfallen.
Am 07.03 findet die nächste Ausgabe des Rudowski-Pokals statt. Die Ausschreibung ist unten zu finden. Zur Anmeldung geht es hier.
Am zurückliegenden Wochenende trat die erste U20 in Bochum bei ihrem ärgsten Verfolger in der Jugendbundesliga West an.