Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Jakob ist Verbandsjugendeinzelmeister!

Letzte Woche nahmen zahlreiche Münsteraner Jugendliche an den Verbandsjugendeinzelmeisterschaften in Saerbeck teil. Besonders konnte Jakob Weidemann mit 6,5/7 in der U14 überzeugen, der so den Verbandstitel sichern konnte. Außerdem konnte sich David Hungeling in der U16 als Vizemeister für NRW qualifizieren. Glückwunsch!

 

Bei den NRW-Meisterschaften werden wir außerdem von Lennart Schröder und Adrian Kamp vertreten werden, die Freiplätze für die NRWJEM erhielten und sich deswegen nicht mehr qualifizieren mussten.

 

Tabellen, Ergebnisse, das tägliche Patzblatt und weiteres sind auf Www.sjsvml.de zu finden.