Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

27. Rudowski-Pokal 2018 – Endstände und Schnappschüsse

Thomas Kubo: Der Rudowski-Pokal 2018 ging gestern über die Bühne! Weiter unten sind die Tabellenstände aufgeführt sowie ein paar Schnappschüsse.

 

U10 und U8: Aufgrund der etwas geringen Teilnehmerzahl haben wir die Turniere U10 und U8 zusammengefasst. Unsere jüngsten haben dabei aber die neun Runden gut mitgehalten. Das Feld dominierte von Anfang an Nils Berresheim, der nach der 8. Runde bereits als Sieger feststand. In der U8 landeten Sebastian Föing, Collin Goldkuhle und Egor Yusenko auf Treppchenplätzen. Bestes Mädchen in der U10 wurde Daniela Claussen, da Zweitplatzierte Lauri Maris den Silberplatz erlangte.

 

U12: Ebenso stand David Toval nach der 8. Runde als Sieger fest, der nur ein einziges Remis gegen Zweitplatzierte Linda Becker abgab. Drittplatzierte Evi Maris folgte mit etwas Abstand, und Torge Elshof hat nur ein halber Buchholzpunkt zu einem Bronzeplatz gefehlt, nachdem er die Plätze 2 und 3 schlagen konnte.

 

U20: Eine »glatte Rasur« legte Alex Browning hin, der alle Partien für sich entscheiden konnte. Der Weg hat sich gelohnt. Die einzelnen Preise: 2. Hauptpreis: Marcel Boldrick (durch direkten Vergleich), 1. Platz U18 Leonhard Ortmeier, 3. Hauptpreis Jean-Pierre Fuß, 1. Platz U14 Vincent Klugstedt, 4. Hauptpreis Tim Pohl, 5. Hauptreis Daniel Moor, 1. und 2. Platz U16 Adrian und Aaron Kamp, Bestes Mädchen: Mareike Wastian.

 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielleicht bis zum nächsten Mal!