Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Jugendturniere

Hier der Überblick über die Turniere der Schachjugend Münster

Artikel :

Am 07.03 findet die nächste Ausgabe des Rudowski-Pokals statt. Die Ausschreibung ist unten zu finden. Zur Anmeldung geht es hier.
Alles Sieger ! v.l.n.r. vorne : Nikolas - Friedrich - Egor
Thomas Kubo: Am Samstag ging der 28. Rudowski-Pokal zuende, den unser Verein nun zum dritten Mal in Folge ausrichten durfte.
Gestern fand nach der Endrunde der U20-Ligen im Verband der Silberne Lorbeer - das Verbandsjugendmannschaftsblitzen- statt.  
Letzte Woche nahmen zahlreiche Münsteraner Jugendliche an den Verbandsjugendeinzelmeisterschaften in Saerbeck teil. Besonders konnte Jakob Weidemann mit 6,5/7 in der U14 überzeugen, der so den Verbandstitel sichern konnte.
25. Auflage des Schüler-Schachturniers um die Pokale der Westfälischen Nachrichten   Auch dieses Jahr war wieder viel los ! Volles Haus und spannende Spiel standen auf der Tagesordnung.  
Die Münsteraner Jugendlichen haben erstaunlicherweise und überraschend den Titel des Silbernen Lorbeers gewonnen!
Thomas Kubo: Am Freitag ging die Jugendstadtmeisterschaft zuende. Am Ende hat sich Ivan Vakhrushev durchgesetzt. Er hat an allein sieben Spielen teilgenommen und keine einzige Partie verloren.
Thomas Kubo: Der Rudowski-Pokal 2018 ging gestern über die Bühne! Weiter unten sind die Tabellenstände aufgeführt sowie ein paar Schnappschüsse.  
Alles Sieger ! V.l.n.r.Gastspieler Alfredo Ortega Suni aus Peru (U16), David Hungeling (U14), Annika Clauß (Mädchenpreis), David Toval (U12) und Aaron Timmermann (U8) und Saba Kvantalliani (U10),