Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Infos aus dem Bezirk/Verband

Hier gibt es wichtige Neuigkeiten aus dem Münsterland

Artikel :

Das Mannschaftsblitzen auf Verbandsebene findet am Sonntag, den 14. Januar in Raesfeld statt (siehe Anhang) ! Und das Einzelblitzen am 21. Januar in Drensteinfurt, Update : nun im Hansahof bei Schach Nienberge.    
Bezirkseinzelblitz ist am Freitag Abend (25.11.), Mannschaftsblitzen "oben" in der Stadthalle, Eingang über den Haupteingang,   Die Ausschreibungen findet ihr unter dem Link "Ausschreibungen" unter Bezirk-Ausschreibungen.
Am Mittwoch, dem 21.09.22 um 20 Uhr werden wir ein weiteres Kurzseminar anbieten. Das Thema wird dann «Mitgliederwerbung» lauten.
NRW 4er-Pokal Leider überstanden wir nicht die komplette Vorrunde.
Liebe Schachfreunde, im Anhang die Einladung zu einer Online-Veranstaltung des Schachbezirks Münster. Ich würde mich freuen, einige von euch dort am 28.10. digital begrüßen zu können.
Sämtliche Ligen werden mit dem derzeitigen Stand für die DWZ ausgewertet. Sollte die fehlende Runde noch gespielt werden, wird sie als eigenständiges Turnier gewertet.   13. März
Zum Schulschachturnier am 03.02.18 in Heiden gibt es eine Korrektur. Bitte beachten! Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Mitglieder des Landesleistungsstützpunktes Münster und eingeladene Gäste werden mit IM Werner Beckemeyer am kommenden Wochenende jeweils von 9:00? bis 13:30 in der Josefsschule trainieren.    
Die Bezirksjugend, also alle Jugendliche, die in einem Schachverein des Bezirkes Münster Mitglied sind, tragen ihre Meisterschaften vom 21.10. bis 23.10. in der Josefschule aus.        
    Liebe Schachfreunde,