Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Infos zum Schachklub Münster 1932

Auf den Unterseiten findet Ihr die wichtigsten Informationen zu unserem Verein -

gerne könnt ihr uns auch über vorstand@sk32.de Fragen stellen.

Artikel :

Ein Bewohner der AWO-Gievenbeck (in der wir lange Zeit spielten) sucht einen Spielpartner. Zeit und Tag und Verweildauer frei vereinbar, auf jeden Fall dort im Seniorenzentrum.
Als neuen Bufdi begrüßen wir nun Aaron, der diese Aufgabe ab dem 1. August von Emil übernimmt. Neben Schulschach AG's, Training, Betreuung von Turnieren und Mannschaften wird sein Aufgabe vielfältig sein.
Am 2. und 3. Juli richtet der SK 32 einen Teil der 2. Bundesliga-West (https://ergebnisdienst.schachbund.de/bedh.php?liga=2blw) aus. Gespielt wird im Kantgymnasium (Forum), gleich nebenan von unseren Vereinsräumen in HIltrup.
Der Schachbund NRW hatte zum 1.01.2022 einen Mitgliederstand von 16.566 Mitglieder bei 415 Vereinen. Davon waren 3.685 jugendliche Mitglieder unter 18 Jahren und 1.171 weibliche Mitglieder.
Hallo, die Deutsche Schachjugend als Träger für den BFD/FSJ hat eine eigene Homepage erstellt:
Am vergangenen Mittwoch (11. November) verstarb im Alter von 87 Jahren Dr. Manfred Wolf.
Am Dienstag (29.09.) um 19.32 Uhr tagen wir in unserem neuen Spiellokal in Hiltrup. Online kann man sich über Zoom dazu schalten. Bitte achtet auf die Tagespresse zwecks Hinweisen zu den Warnstreicks im ÖPNV.
Bald geht es endlich in unser neues Spiellokal an der Staadthalle Hiltrup. Für unseren Umzug freuen wir uns auf eure Mithilfe am 18., 21., 23. und 25. Juli -
Hallo 32iger, im Moment können wir die Trainingsgruppen nur online fortführen (hoffentlich ab dem 1. August, wenn wir wieder ein richtiges Dach über dem Kopf haben, auch am Brett) :