Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Nachwuchsförderung

WWU Baskets startklar/Hallo am Sonntag

"Baskets-Manager Helge Stuckenholz ist ein fraglos großer Wurf gelungen - schon die Namensänderung des Club-Flagschiffs in WWU Baskets", (wieviel hat die Uni von den Studiengebühren dafür abgezwackt ? Bem. des Red.) "war Mitte 2015 ein Schachzug,der Beachtung fand und und findet."

Nur auf dem Spielermarkt hat man sich verzockt und mußte den Nachwuchs- äh gekauften Neuzugang -spieler noch mal austauschen und über den großen Teich in die Pampas schicken. Hat das die GAD bezahlt ?

Für so einen Transfer hatte Preußen dieses Jahr wohl kein Geld mehr. Lieber weiter so rum dümplen und mit den einheimischen Fehleinkäufen rumplagen.....