Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Verbandsmannschaftsblitz

Verbandsmannschaftsblitz in Heiden

Ein tolles Spiellokal leider mit vielen Absagen...

Ein spannendes Duell an der Tabellenspitze lieferten sich so einige Mannschaften. Dabei war es nicht allen vergönnt, sich für die Landesebene zu qualifizieren. Im wahrsten Sinne der Wortes.

Im Duell gegen die eine Mannschaft kam es fast zum Funktionsduell. Hatte er uns früher mal den Weg geebnet. Ja früher. Da war er noch dort an der Spitze, heute sammeln andere für ihn.......Nun ja. Passiert woanders auch.

Unsere Aufgabe ware es der Ersten den Weg zu bereiten. Gelang uns sogar teilweise mit ein paar Achtungserfolgen. Mehr war nicht drin, hat aber Spaß gemacht, die anderen zu kitzeln.

SK 32 I mit Jan Eric - Georg - Martin und Kai

SK 32 II mit Jörn -Thomas - Ulrich und Thommy