Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

U10 Bezirksjugend / DWZ

Hallo,die DWZ-Auswertung steht schon im Netz:http://www.ckamp.privat.t-online.de/dwz.htm und wird in den nächsten Tagen auch in die Datenbank des DSB mit eingerechnet.
Wegen der U10:
Philipp Limbourg hat mir die Ausschreibung für das diesjährige Sichtungsturnier/NRW-Meisterschaft U10/U10w/U12w geschickt.
Da steht unteranderem drin:
Die Plätze für dieses Turnier sind beschränkt.Teilnahmeberechtigt sind Verbandsmeister U10/U10w/U12w sowieZweitplatzierte U10 (falls der Verband diese Meisterschaft austrägt).Weitere Plätze werden nach bisherigen schachlichen Leistungen vergeben. Dahersollte jeder Interessent den Fragebogen (beiliegend oder aufhttp://www.sjnrw.de/ erhältlich) ausfüllen und mit zwei aktuellen Partien (eineGewinn- und eine Verlustpartie) bis zum 10.3.09 an Philipp Limbourg schicken. 
Also wird nun wahrscheinlich auch eine Verbandsmeisterschaft U10 ausgetragen.Ich würd den U10ern, die mitspielen wollen, raten zusammen mit ihrem Trainer einfach mal den Fragebogen auszufüllen und abzuschicken. Dadurch erhält der Verband insgesamt möglicherweise mehr Plätze. 
Schöne Grüße Alexander Bösel
AnhangGröße
EinladungU10.pdf67.06 KB