Aktuelles

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

28. Allerheiligenturnier 2009 / Bilder

Das Allerheiligenturnier leidet immer, wenn das Turnier am Wochenende ankommt. Auch diesmal, wie es am Sonntag ausgetragen wurde. Zahlreiche Mannschaftskämpfe am Vortag, in anderen Verbänden wurde auch direkt auch an diesem Sonntag gespielt, und so blieb so mancher Spieler weg. In den nächsten Jahren wandert es wieder zur Woche hin, eine höhere Teilnahme ist wieder garantiert.

Die A-Gruppe wurde zur wiederholten Beute von IM Podzielny, der mit 9 Pkt. aus 9 Partien souverän dieses Turnier wiederholt gewann. Vize wurde Hans Werner Ackermann von Hansa Dortmund.

Die B und C Klasse wurde gemeinsam ausgetragen, die B-Wertung ging an Achim Oelze mit 7,5 Pkt. von der Weißen Dame Borbeck, eine leicht schwächere Wertung ließ Holger Offerle vom SV Ahlen auf den 2. Platz landen.

Die C-Wertung ging an Klaus Baer aus Gronau mit 4,5 Pkt. vor Andreas Schellhove aus Greven.

 vorne Seriensieger Podzielny gegen Chilla

hinten Gottkehaskamp - Rott

vorne Ackermann - Ratkovitch

hinten Dr. Wolter - Zietlow :

vorne Ackermann - Erlach

hinten Dr. Wolter - Stepa :

vorne Schellhove - Oelze

hinten Offerle - Bexten :

AnhangGröße
Allerheiligen09.pdf4.11 KB
B-C-GruppeEndstand.pdf6.42 KB
AGruppeTabelle.pdf7.49 KB