Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

DFB-Vize fordert Mixed-Teams

Nicht alles ist gut was aus Holland kommt. Snoker äh Smokerbuden und viele Grundschulreformen. Auch der neueste Klopp äh Klops in Sachen Mixed-Teams im Fußball. Was im Schach bestens klappt, muß aber nicht auf dem Feld funktionieren.

Nachher artet das noch wie in den 80iger Jahren in der Jugend NRW-Liga aus. Da gab es das C-Schülerbrett und das Geschlechtsbrett. Favorisiert durch Dr. S. (Doktor Ess Punkt). Manche nannten ihn auch nur die Kreatur. Die Animositäten zwischen einem ehem. NRW-Spielleiter und ihm erzähle ich Neugierigen mal an der Theke ein paar Bier weiter.....

Also letztendlich führte die Einführung dieser beiden Zwangsbretter nur dazu, daß so einige Vereine südlich von uns nur noch mehr Jugendliche auch an diesem Brettern einkauften.