Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Hammerstraßenfest 2023 / Fazit

Das Positive vorweg : Da es nicht so heiß war, schoben sich die Massen nicht durch die Straße, man konnte besser Kontakt mit den Besuchern knüpfen und fachsimpeln.

Unser Stand war duchweg belagert und die Bretter belegt.

Nur : Petrus war auch da, und kräftig. Zum Glück abends noch die Seitenwände für das Pavillionzelt geholt; und sie haben geholfen.

Auch bei den Regengüssen spielten wir unentwegt und trocken weiter.

Die ersten Interessierten waren schon 2 Tgae nachher auf dem Vereinsabend da ! So soll es auch sein, der Aufwand hat sich gelohnt.

 

Bald ist es wieder soweit. Westfalens größtes Straßenfest. Wieder mit uns ! Am 5. und 6. August.

Samstags und sonntags ab 10 Uhr, samstags bis zum Abwinken (nicht wie andere um 6 nach Hause), sonntags dann aber wie alle um 20 Uhr Abbau.

Der Stand wie immer in Höhe der ehem. Josefschule bzw. dem Kranbesetzer oder Müllsammler von Kinderhaus (diesmal nicht dabei).

Wie immer Platz zum Spielen und die Probleme am Demobrett.

Schaut vorbei !