Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

24h-Rennen / Sommerfest / Bericht / Bilder

Das 24h-Rennen rund um die Promenade war wieder ein voller Erfolg und tolles Erlebnis. Viele engagierte Schachfreunde fuhren ihre Runden und trugen somit zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Gegrillt und natürlich Schach gespielt wurde bis tief in die Nacht hinein. Die Übernachtung mit Isomatte und Schlafsack auf heiligem Promenadengrün tat das Übrige. Die zahmen Kaninchen in münsters grünem Ring knabberten einen fast an.

Die Ausfälle (an Rädern bzw. Plattfüße) war dieses Jahr bei den anderen Teams sehr hoch. So waren sie weit bis in die Nacht am Schrauben. Unser Brett haben wir kurzerhand nach einem Schaden auf das Reserverad umgebaut.

Das morgige Sommerfest wurde zwar von starken Böen begleitet, aber auch der Platzregen am Mittag konnte uns nicht am weiter : feiern / grillen /spielen / fahren hindern.

Der nächste Termin für dieses Event im Jahre 2012 schon zum Vormerken :

 Samstag / Sonntag 23./24.06.

Lecker, lecker...

Ablösung am späten Abend :

Backup des Tourenrades in der Nacht :

Tourenrad mit Extrabeleuchtung obendrauf :

Auch im Regen ist grillen schön :

Start zur letzten Runde :

Es schmeckt immer noch :

Fast so viel Krempel wie beim Open : 

Das Tourenrad (Foto weiter unten) auch die Westf. Nachrichten vom 24.06./1. Lokalsportseite berichtete davon) soll bald (nach unbestätigten Berichten) ins Dt. Schachmuseum).

Eine weitere Bildergalerie vom Veranstalter auf deren Seite :  www.24h-promenade.de  mit allgemeine Fotos unter dem ganz unteren Menüpunkt "Bildergalerie". Auch mit weiteren Schachfotos.

Hier unser Tourenrad für das 24h-Rennen rund um die Promenade. Infomaterial im Körbchen vorne, Schachaufgabe vorne drauf.

Für jedes Neumitglied (was vorher vereinslos war), daß diese innerhalb der 24 Std. (ab Start am Sa. um 17 Uhr) löst, gibt es im ersten Jahr einen reduzierten Vereinsbeitrag.

Übernachtungszeug mag jeder selber mitbringen, großes Zelt wird gestellt ! Und Würstchen satt (solange der Vorrat reicht). Wetteraussichten sind ganz passabel am Wochenende.

Sonntags dann das Sommerfest, Kuchen- und Salatspenden sind willkommen !

 

Neuer Veranstaltungsort !

  Promenade am Servatiiplatz / hinterm "Iduna-Hochhaus
Sonntag, den 19. Juni ab 11 Uhr

Das Sommerfest findet im Rahmen des 24-Stunden-Rennens rund um die Promenade statt.

Hier ein Link zum 24h-Rennen des Initiators : www.24h-promenade.de

Ab dem Vortag (samstag ab 17 Uhr) haben wir dort ein Lager rund um die Uhr mit Nachtcamp/Grillen/Dauerbesetzung/"Schach rund um die Uhr" aufgeschlagen ! Mit eigenem Tourfahrrad !
Sonntags gehts dann weiter mit dem Sommerfest!