Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

NRW Jugendmeisterschaft 2018- Adrian Kamp Meister in der U14!

Eine überaus erfolgreiche Woche verbrachten viele unserer Jugendlichen bei der NRW-JEM auf dem Wolfsberg.

Adrian Kamp (5,5/7) spielte ein ausgezeichnetes Turnier mit 4 Siegen ohne Niederlage und wurde so mit einem halben Punkt Vorspung NRW Meister U14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Leistung!
Er reihte sich ein in die Münsterländer Meistertruppe - in der U12 wurde Vincent Klugstedt (TV Borken), in der U16 Maximilian Wensing (SG Ahaus-Wessum) und in der U18 Leonard Ortmeier (SC Rochade Emsdetten) ebenfalls NRW-Meister-
einen herzlichen Glückwunsch auch an Euch alle!

Ein kurzer Überblick über unsere weiteren Teilnehmer:

U12: David Toval (4/7) blieb unter seinen Möglichkeiten und verpasste leider die DEM Qualifikation deutlich. Torge Elshoff (2,5/7) sammelte erste Erfahrungen auf NRW-Ebene, ließ aber auch manche Chancen aus.

U12w: Annika Clauß (4/7) spielte ein gutes Turnier- einige Möglichkeiten ließ sie noch aus, aber im nächsten Jahr ist sicherlich mit ihr im Kampf um die Qualifikation zu rechnen.

U14: Neben Adrians Meistertitel spielte auch Lennart Schröder (4/7) ein ausgezeichnetes Turnier und übertraf seine Setzlistenplatzierung mit dem 7ten Platz deutlich. Niklas John rückte krankheitsbedingt nach und erzielte mit 2 aus 6 ein sehr gutes Ergebnis in diesem starken Feld - weiter so!

U16: Aaron Kamp (3/7) spielte ein kurioses Turnier - ausschließlich Siege mit Schwarz, aber 0% mit Weiß- gegen die starken Gegner ist dieses Ergebnis aber durchaus zufriedenstellend.

U16w: Helene Altgelt (2/7) übertraf zwar ihre Setzlistenplatzierung knapp, war durchaus zufrieden aber auch sie wird in den nächsten Jahren sicherlich stärker zum Wolfsberg zurückkehren.

Offene NRW JEM: David Hungeling, Jakob Weidemann, Mathilde und Jost Altgelt und Henning Nordhaus sammelten wichtige Turniererfahrung bei der offenen JEM. Wir drücken die Daumen, dass in den nächste Jahren vielleicht mal die Quali gelingt!

Alle Ergebnisse, Zeitungen etc. findet ihr auf der Seite der SJNRW:

sjnrw.de

Dem ganzen Team der SJNRW ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation!