Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Turniere am Vereinsabend

Hier findet ihr eine Übersicht aller Turniere am Vereinsabend:

Artikel :

Die offenen Stadtmeisterschaften von Münster für jedermann stehen an. Die Termine und alles Weitere stehen in der Ausschreibung !  
Klaus Schmitzer verteidigte seinen Pokalerfolg vom letzten Jahr, im Endspiel besiegte er seinen Vereinskollegen Daniel Korth. 1. Runde : Reinhard Hund - Thomas Schlagheck 0 : 1
Klaus Sieger des GrandPrix ! Klaus siegte beim schon fast legendären Blitz/Schnellschach GrandPrix des SK 32.
Auch die Blitzstadtmeisterschaften gewann Phillip Junk vom SK 32. Er setzte sich im Stechen gegen seine Vereinskollegen Klaus Schmitzer und Jan Louis Wichtrup durch.
Klaus Schmitzer (links im Bild) sicherte sich den Vereinspokal (hier im Endspiel gegen Georg Rott).
Klaus verdienter Sieger nach einer langen Turnierserie ! Insgesamt nahmen genau 50 Spieler dran teil. Bekannte und neue Gesichter, Wiedereinsteiger, Neumitglieder und und und....  
The winner ist...Georg. Auch beim Finale traten nochmals 14 Schachfreunde gegeneinander an. Insgesamt waren es bei diesem Turnier 46 Spieler. Am 8. November startet die nächste Serie !  
Auch die Blitzmeisterschaften gewann Klaus Schmitzer vor Georg Rott, der gemeinsam mit Frank Bellers (SF Herford) auf dem 2. Platz landete.  
Klaus gewann den Wanderpokal im Stechen gegen Georg!  
Die lange Blitz-/Schnellschachserie ist beendet ! Diese gewann Klaus als beständiger und ständiger Teilnahme.