Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Alle-Artikel

  • ...war der Bericht (siehe unten) in der Zeitung vom Do. 30.6..

    Am Freitag, den 1.7. hieß es noch, das Urteil des Spielausschusses sei gefällt, müsse nur noch geschrieben werden.

    Aber weder andere Teile des Spielausschusses und des betroffenen Vereines wurden informiert.

    Fazit : Telefonieren während der Partie ist erlaubt (wenn keine Schiri dabei ist). Man muß nur konsequent lügen und die Kumpels mit rüber ziehen.

    Man erwägt nun gegen ihn ein Hausverbot bzw. Spielboykott gegen derer.

    Protest.jpg

  • Nachdem unsere U16 bei der NRW Schnellschach-Meisterschaft in Dortmund von 15 Mannschaften den 5. Platz erringen konnte, war es an der Zeit „Auf dem Ahorn“ auch im Langzeitschach Leistung zu erbringen.

    David, Saba, Annika, Torge und Leonard haben sich von sechs Teilnehmern den vierten Platz erkämpft und sind somit offiziell die viertbeste U16-Mannschaft in ganz NRW.

    Die genaue Tabelle steht zwischenzeitlich jetzt auch auf der „SJNRW-Seite“ – während des Turniers selbst gab es leider keinen guten Internet-Empfang für uns, deshalb war es etwas schwierig für mich die Ergebnisse mitzuteilen.

    Das Spiellokal war sehr idyllisch im Wald auf einem Berg gelegen, die Verpflegung hatte immer etwas für Jeden dabei und die Zimmer sowie die Räume wo gespielt wurde waren äußerst angenehme Aufenthaltsorte.

  • Am 2. und 3. Juli richtet der SK 32 einen Teil der 2. Bundesliga-West (https://ergebnisdienst.schachbund.de/bedh.php?liga=2blw) aus.

    Gespielt wird im Kantgymnasium (Forum), gleich nebenan von unseren Vereinsräumen in HIltrup.

    Zuschauer sind herzlich willkommen, auch Helfer für den Aufbau des Forums (samstags ab 12 Uhr).

     

  • Auch diesen Sommer findet wieder das Schnellschach-Turnier bei uns statt.

    Willkommen alle Interessierte wie 32iger / Neulinge / Einsteiger / Studis / Kiebitze u.s.w.

    Ausschreibung im Anhang !