Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Alle-Artikel

  • 16 Teilnehmer spielten Dienstag um die Stadtmeisterschaften in Blitzen. Am Ende siegte souverän Detlef Heinbuch vom Bochumer SV mit 14,5 Punkten. Nur gegen Julius musste er in der ersten Runde Remis abgeben, danach setzte seine Siegesserie ein, die von kein Spieler mehr aufgehalten werden konnte.

    volles Haus.JPG

    Turnierleiter Stephan (rechts), der Thommy vertreten durfte, übergab dem glücklichen Gewinner Detlef Heinbuch (links) den Siegerpokal.

    Siegerehrung.JPG

     

    Hier die Abschlusstabelle:

  • An folgenden Terminen ist die Josefschule für das Jugendtraining in den Sommerferien geöffnet:

    - Montag, den 22.07 ab 17 Uhr

    - Freitag, den 02.08 von 10-16 Uhr. Wir werden hier ein ganztägiges Turnier in der Josefschule spielen, jeder darf teilnehmen (Ihr solltet mir Uhr und Aufschreiben spielen können)

    - Montag, den 05.08 ab 16 Uhr

    - Montag, den 19.08 ab 16 Uhr

    Ab dem 30.08 (Freitag) starten wir dann wieder wie gewohnt mit dem Training.

  • Traditionell zum Saisonstart das immer beliebtere Tandemturnier.

    Am Freitag, dem dreizehnten September, geht es wieder um den prestigeträchtigen Titel "Münsteraner Tandemmeister".

    Aufgrund des starken Wachstums im vergangenen Jahr erstmals mit Teilnehmergrenze- meldet euch also schnell an ;)

    Alles weitere im Anhang

     

  • Nach den Stadtmeisterschaften bedeutet vor den Stadtmeisterschaften. Am Dienstag (16. Juli) finden die Blitzstadtmeisterschaften statt. Anmeldung ist am Abend von 18:30 Uhr bis 18:45 Uhr, los geht es dann um 19:00 Uhr. Zeitmodus ist 3 Minuten + 2 Sekunden pro Zug. Offen für jeden Schachspieler!

  • Update: Bochum hat Hemer geschlagen und wichtige Schützenhilfe geleistet! Damit sind die Münsteraner U16 qualifiziert! Es gibt noch ein Finale gegen die Porzer um den NRW-Titel, den Qualiplatz kann uns jedoch keiner mehr nehmen! Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

     

    Frühstück war lecker, der Kampf war schon nach einer  Stunde entschieden. Zeitgleich könnten all unsere Spieler fehlerfrei den vollen Punkt einfahren.

    Wenn die Bochumer nicht verlieren, ist die direkte Quali zur DVM sicher!