Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Social Media

Artikel :

Hier ein kurzer Überblick über die Turniere auf lichess.org, an denen wir als Verein teilnehmen: Jeden Donnerstag 20 Uhr: Quarantäne-Liga Jeden zweiten Sonntag 17 Uhr: U13-Quarantäne 
Für alle, die mit dem Turniermodus nicht so recht vertraut sind, möchte ich einmal die Punkte erklären, die man für Sieg/Unentschieden bekommt: 1. "Normalerweise" bekommt man für einen Sieg 2 Punkte, für ein Remis 1 Punkt.
Wir sind ab sofort auch auf Instagram vertreten! Auch dort halten wir euch über anstehende Turniere, Training und Mannschaftskämpfe auf dem Laufenden.
Letzten Sonntag hat Jens Hirneise, der für die Rochade-Schachzeitung tätig ist, die Quarantäne-Liga ins Leben gerufen.