Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Schach - Wo wir aktiv sind!

Schach besteht nicht nur aus zwei Leuten, die an einem Brett sitzen. Schach ist viel mehr!

Genau deswegen sind wir in vielen anderen Bereichen aktiv. Ob in der Uni, in der JVA, im Fernschach, ob auf einem Straßenfest, Sommerfest oder im Zoo:

Wir sind dabei und präsentieren Schach der Öffentlichkeit. Hier eine kleine Übersicht über unsere Aktivitäten!

Hier sind wir in der Öffentlichkeit aktiv:

Weltkindertag

Hammer Straßenfest

Südviertelfest

Zoowandertag

Sommerfest AWO-Gievenbeck

Mittsommernacht

Montgolfiade

Theater Titanick

Frühlingsfest AWO

24h Rennen um die Promenade

Jugendinfomesse Marienschule

 

Artikel :

Hallo,   ich habe in den letzten Jahren gemeinsam mit Jan-Louis Wichtrup den Schach-Kurs beim Münsteraner Hochschulsport geleitet.
Wir sind ab sofort auch auf Instagram vertreten! Auch dort halten wir euch über anstehende Turniere, Training und Mannschaftskämpfe auf dem Laufenden.
Der West-Östliche Diwan Samstag, den 12.09.2020 von 20 - 24 Uhr Sonntag, den 13.09. 2020 von 16 - 20 Uhr auf dem Domplatz  
Anläßlich des Weltkindertages waren wir am Sonntag, den 22.9. von 14 - 18 Uhr im Südpark beim Spiel- und Sportfest dabei- Basisarbeit!  
Wau ! Wieder eine Menge los. Diesmal nicht zu heiß (nein, nicht der Nachbarstand). Viele tolle Gespräche, Leute getroffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und und und.
Am Samstag (6. Juli) ab 14 Uhr : AWO-Gievenbeck mit Gartenschach und Südviertelfest im Südpark mit Schach total !
Beim Mittsommernacht 2019 ist der SK 32 u.a. mit seinem Gartenschach dabei. Am Samstag, den 22. Juni ab 14 Uhr auf dem Kirchplatz der Josefskirche an der Hammerstraße !
Zum integrativem Sportfest wird eingeladen ! Wann ? Am Samstag, den 29. Juni von 10 - 15 Uhr Wo ? Unigelände, Horstmarer Landweg 50 (dahinter) Für wen ? Alle !
Liebe Sportsfreunde, mit Interesse habe ich Ihren Artikel über den 1. FC Köln/ Frauen in der JVA Köln gelesen. Wir vom Schachverein in Münster besuchen auch (mit Unterbrechung seit den