Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Hiltruper Frühlingsfest/Resümee

2 Tage herrlichstes Sommerwetter, enormer Andrang (bei uns), tolle Gespräche und vielversprechendes Echo - es war schlicht ein voller Erfolg.

Im Anhang eine kleine Bildergalerie, wie etwa :

Samstags sogar bis nach Mitternacht / Konditionsschach - Gedränge am Demobrett - Helferessen und und und

 

Erstmal sind wir auf dem Hiltruper Frühlingsfest (14./15.5.) auf der Marktallee in Höhe des Ärztehauses vertreten. Hat ja auch lange nicht mehr stattgefunden.

Dort präsentieren wir uns (wie demnächst am 6./7. August auf dem Hammerstraßenfest) in bewährter Form. Samstag nachmittag mit einem Aktionstag und vielen mehr.

Kommt vorbei - wir freuen uns auf eurem Besuch !

Artikel :

2 Tage herrlichster Sonnenschein und viel Andrang und Interesse am Stand. Gerade die Jugend zeigte sich sehr neugierig. Gerade mal 2 Tage gingen ins Land, bevor schon der erste anrief...   Die Straßensaison geht los.
Das Resümee siehe auf dem Hauptlink... Erstmal sind wir auf dem Hiltruper Frühlingsfest (14./15.5.) auf der Marktallee in Höhe des Ärztehauses vertreten. Hat ja auch lange nicht mehr stattgefunden.