Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Thommy´s Isolani

hier erscheinen Berichte und Kommentare, die sonst nicht in den "normalen" Meldungen stehen. Oder einfach nur Kurioses und Merkwürdiges, die nirgendwo anders unterzubringen sind.

Man hört vieles bzw. wird einem zugetragen, daß es wert ist, zu veröffentlichen. Nicht alles, was hier steht, ist auf meinem "Mist" gewachsen.

Die Zuarbeiter werden anonym bleiben, namentlich sind sie mir aber alle bekannt.

Euer Thommy Schlagheck

 

Artikel

Artikel :

Was man nicht alles findet beim Einräumen, alte Vereinszeitugnen benachbarter Vereine, wo man noch in den Sack gehauen wird. Und noch nicht einmal was von wußte. Na ja, mal ganz E H R L i C H , gut daß er nicht mehr da ist.
Irgendwie hat jeder seinen Problembören. Die Bayern mit dem Echten und der anderen Bärin, unser tauchte heute auf einmal in der AWO-Gievenbeck auf. Der Schiri hat ihn schnell verscheucht.
Immer neue Vergleiche wie dieser in der MZ vom 7.2.20. Personelle Rochade nicht gnaz ohne Risiko. Nun ja, wird sich zeigen im Handball.
Paßt. 11.11 Uhr die Sitzung begonnen, von den erwarteten 1906 Mitgliedern kamen gerade mal ein 1/6, und dann von klugen Schachzügen im neuen Vorstand sprechen ?
Ein ganzes Viertel schachmatt gesetzt (Hansa-) vom 21.9., eine Rochade nach dem anderen von Angie, Merkels Schachzug vom 18.7. Blitzturnier des USC vom 24.7. IS im Schach halten u.s.w. und so fort.
...hallte es fast 90 Minuten durchs Stadion. Wobei doch in MS gespielt wurde. Nur ein paar hüpfende Ultras; alle anderen hatten auch die Hosen voll.
Immer wieder zum Saisonauftakt, diesmal wurde er knapp abgewendet durch Zeitüberschreitung im letzten Halbzug.
Im Internet gelesen : Salatspenden: 2 Aufbauhelfer: 3 Abbauhelfer: 1 Also : Aufbauhelfer minus Abbauhelfer gleich Salatspenden  
Wie mache ich mir (noch mehr) Freunde ? Laß einen durchs Münsterland fahren, wo man nicht mehr weg kommt und erkläre ihm dann, daß er stundenlang nicht mitmachen darf. Tolle Leistung. Die Verbandskasse freut sich.  
Wiedersehen, Abschiede, Schlußakkorde-am Samstag ist beim letzten Spiel der Saison (beim SCP) viel los.