Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Thommy´s Isolani

hier erscheinen Berichte und Kommentare, die sonst nicht in den "normalen" Meldungen stehen. Oder einfach nur Kurioses und Merkwürdiges, die nirgendwo anders unterzubringen sind.

Man hört vieles bzw. wird einem zugetragen, daß es wert ist, zu veröffentlichen. Nicht alles, was hier steht, ist auf meinem "Mist" gewachsen.

Die Zuarbeiter werden anonym bleiben, namentlich sind sie mir aber alle bekannt.

Euer Thommy Schlagheck

 

Artikel

Artikel :

Na ja, einige schauten doch interessiert um die Ecke am 1. April.....   Nachdem wir nun 90 Jahre lang ein Einspartenverein waren, wollen wir nun neue Wege bestreiten.
...auch für uns vom SSB dem SK 1932 ?
...war der Bericht (siehe unten) in der Zeitung vom Do. 30.6.. Am Freitag, den 1.7. hieß es noch, das Urteil des Spielausschusses sei gefällt, müsse nur noch geschrieben werden.
...ist in jeder Schulklasse ein wichtiger Job. Ansonsten sollte ihn jemand anders übernehmen, wie auf diesem Bild zu sehen ist. Immerhin war das Waschbecken sauber. Tischgröße stimmt nicht so wirklich, Platzangebot auch nicht.
Apri-April, ich schreibe mal lieber nicht, wer noch da war...
31.07.21 Ein besonderes ist, daß (bei uns im Bezirk) der/die Headhunter aktiv werden.
Nicht alles ist gut was aus Holland kommt. Snoker äh Smokerbuden und viele Grundschulreformen. Auch der neueste Klopp äh Klops in Sachen Mixed-Teams im Fußball. Was im Schach bestens klappt, muß aber nicht auf dem Feld funktionieren.
1. April Die Rahmenbedingungen für das Münsterland-Open 2021 sind abgesteckt. Das Turnier findet wieder in der Stadthalle Hiltrup vom 8. - 15.10 2021 statt (Fr.-Fr.).  
Wieder einmal ein Ausschnitt aus dem Pressealltag. Ein böser (?) Schachzug, indem man verwelkte Blütenköpfe abschneidet, damit die Pflanze sogleich neue bildet.
Endlich wieder eine sanierte Sportstätte (für über 900.000 Eier) in Münster. Der Verein freut sich mit vielen Vertretern aus Sport und Politik. U.a. dem Vorsitzendem des SSB Münster Michael Schmitz. Aber auch als Vorsitzender von Borussia ?