Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Blitz-/Schnellschach-Grandprix

Seit einigen Jahren veranstalten wir von September bis März eine Turnierserie am Vereinsabend, bei der abwechselnd Blitz und Schnellschach gespielt wird.

Artikel :

Klaus Sieger des GrandPrix ! Klaus siegte beim schon fast legendären Blitz/Schnellschach GrandPrix des SK 32.
Klaus verdienter Sieger nach einer langen Turnierserie ! Insgesamt nahmen genau 50 Spieler dran teil. Bekannte und neue Gesichter, Wiedereinsteiger, Neumitglieder und und und....  
Das Turnier ist beendet, Stephan ist siegreich ! Über ein neuen Turniermodus beratschlagen wir noch. Dies Turnier wurde mit als letzte Runde des GP ausgespielt.  
Der König ist tot, es lebe der König ! Die neue Serie ist am 21. April gestartet. Termine in 2018: 19. Januar - 16. Februar - 16. März